Tanz und Gesunde Haltung
 

Diese unverbindliche Übung ist zu einer fixen Einrichtung an unserer Schule geworden. Große Nachfrage und positive Rückmeldungen rechtfertigen dies.
Unsere Jugend braucht dringend viel Bewegung und wir sollten danach trachten, ihnen die Möglichkeit dazu zu geben. Es wäre fatal, hier eine falsche Haltung einzunehmen.

Mag.Ursula Karre

 

 

  • Ich besuchte Tanz und gesunde Haltung, weil Tanzen immer schon mein Hobby war. Es hat mir viel Spaß gemacht, jeden Montagnachmittag zum Tanzen zu gehen. Wir haben viele Übungen gemacht und ich habe endlich eine gute Kondition bekommen.

  • Ich tanze gerne und hier bin ich auch mit meinen Freundinnen zusammen. Es macht mir sehr viel Spaß und ich empfehle es.

  • Ich habe mich dafür entschieden, weil ich Tanzen liebe. Wir machten lustige Spiele und ich lernte nette Leute näher kennen.

  • Ich bin hier, weil ich eine gesunde Körperhaltung haben will, weil es sehr viel Spaß macht, weil mir Bewegung sehr gut tut, weil man lange Zeit mit Freunden verbringt und weil wir viele Spiele machen.


    Schülerinnen der zweiten Klassen 

zurück zur Übersicht