Volleyball -Schülerliga
Das BG/BRG Lienz ist Bezirksmeister!

 

In der Volleyballschülerliga  spielte das BG/BRG Lienz  mit folgenden Mannschaften in einer Gruppe.

 

HS Matrei

HS Nord Lienz

St. Johann 1

St. Johann 2

 

Nach spannenden Spielen konnte sich das Gymnasium Lienz erfolgreich als Bezirksmeister durchsetzen.

Die Mannschaft des BG/BRG Lienz ist nun bereits unter den besten 12 Mannschaften Tirols. Insgesamt waren 27 Mannschaften angetreten. Das nächste Ziel ist, in das Finale der besten 8 Mannschaften zu gelangen.

 

mehr Bilder

Ergebnisse:      
23. November 2005    30. November 2005  
BG/BRG Lienz - HS Matrei 1 : 2 BG/BRG Lienz - HS Matrei 2 : 0
BG/BRG Lienz - HS Nord 2 : 0 BG/BRG Lienz - HS 2 St. Johann 2 : 0
 
 
   
21. Dezember 2005   10. Jänner 2006  
BG/BRG Lienz – HS Lienz Nord 2 : 1 BG/BRG Lienz – HS 1 St. Johann 2 : 0
BG/BRG Lienz – HS 1 St. Johann 2 : 0 BG/BRG Lienz - HS 2 St. Johann 2 : 0

Zurück zum Übersicht