Elternverein übergibt hochwertigen Beamer an Gymnasium  

Der Elternverein des BG/BRG Lienz unter Obmann Robert Possenig ist immer wieder bemüht, die Anliegen der SchülerInnen gut zu vertreten und vor allem auch bei finanziellen Engpässen Unterstützungen zu gewähren. So wurden im vergangenen Schuljahr Sprachreisen, Sportveranstaltungen und kulturelle Aktivitäten mit über 5.000,00 Euro unterstützt. Die Einnahmen kommen einerseits aus den Mitgliedsbeiträgen der Eltern von familienfreundlichen Euro 15,00 Jahresbeitrag, aus den Erlösen des Wintersportbasar und der Kasperl-Aufführungen im Festsaal des Gymnasiums, die Elternvereinsmitglied Andreas Ulbrich immer kostenlos zugunsten des Elternvereins macht. Ganz besonders stolz ist der Elternverein, dass er durch die großzügige Spende von MMConsulting GmbH. Mag. Dr. Manfred Macek dem Gymnasium für den Fest- und Lehrsaal einen hochwertigen lichtstarken Beamer im Wert von über 2.000,00 Euro übergeben konnte.

 



v.l.: Elternvereinsobmann Robert Possenig, Mag. Dr. Manfred Macek mit Gattin Ingrid, Dir. OStR Prof. Mag. Dr. Roland Rossbacher
Foto: Elternverein

zurück